Ins Gästebuch eintragen

Carmen Wagner kunst@carmen-wagner.com http://www.carmen-wagner.com 02.07.2015 00:29
Ich wollte mich nochmal bei allen Damen und Herren der FF Kaltenleutgeben bedanken, die vorgestern nacht so engagiert geholfen haben, meinen Pointerrüden Raki aus dem Steinbruch zu bergen. Ich umarme euch alle im Geiste.IHR WART GROSSARTIG!!! Das Hundemädel Souma ist mittlerweile auch gefunden worden.... sie hat es in der Direttissima bis fast nach Sankt Pölten geschafft, wo sie dann auffiel, da sie alleine an der Strasse entlangtrabte und ins dortige Tierheim gebracht, wo ich sie morgen abholen kann.Unglaublich zu welchen Leistungen Hunde Fähig sind.Es gibt also ein großes HAPPY END, an dem ihr alle sehr sehr großen Anteil habt! und natürlich auch die KOllegen von der Polizei. DANKE! DANKE! DANKE! Eure Carmen Wagner
statement of purpose for mba ElizabethZBrekke@dayrep.com http://www.statementofpurpose.org/statement-of-pur 13.12.2014 15:25
Gut, dass solche Feste sind keine Seltenheit mehr, es ist sehr gut! Viele Menschen können sehr gut zusammen mit einander zu erhalten!
script analysis RogerBSchwarz@jourrapide.com http://www.scriptwriting.biz/our-script-writing-se 27.11.2014 17:43
Kein Wunder, Ich entschied mich für Ihre Website, dass etwas großes Ereignis zu sehen! Sie wissen, wie meine Gedanken schütteln!
corporate finance tutor DeniseFMunoz@armyspy.com http://www.financehomeworkhelp.org/faq-on-finance- 20.11.2014 20:28
In der Tat, es gibt viele Orte, wo Sie sich entspannen können, und Ich mag es! Ich hoffe, dass ich bald!
paraphrasing summarizing sdfs@gmail.com http://www.paraphrasingsummarizing.com/ 29.10.2014 13:27
Der größte Anreiz für die Entwicklung von Radio war die Notwendigkeit, mit Schiffen aus der Sichtbereich des Land kommunizieren. Von den Anfängen des Radios, durchgeführt große Seeschiffe mächtigen langwelligen und Mittelwellensender.
MUSIC & LIFE schultz@inode.at http://www.musicandlife.at 26.02.2014 19:37
Wir starten durch!


Partyband - Tanzband - Showband


MUSIC & LIFE, die Hochzeits-, Tanz- und Partyband aus Großhöflein im Burgenland.

Wir sind jung, dynamisch und stehen für Hochzeitsmusik, Tanzmusik, Schlagermusik, Volksmusik, Blasmusik und Evergreen.

Zu buchen als Duo und als Alleinunterhalter "STEFAN“.

Schaut in unsere Homepage, super Demos zum Anhören.
www.musicandlife.at
0650/5332050
Spreitz Andreas ff-diemlach@hiway.at http://www.feuerwehr-diemlach.at 03.02.2014 14:25
Grüß Euch Kameraden/innen! Ich darf mich im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach nochmals recht herzlich für die alte TS bedanken.Das ihr in diesem Moment an uns gedacht habt, ist für uns natürlich ein Highlight. Für das sind wir sehr dankbar. Mittlerweile läuft das über 70 Jahre alte Ding.:)
Wir werden euch weiterhin am Laufenden halten. Lg Andreas Spreitz
Fan 05.12.2013 23:29
Hallo, nicht schlecht, aber ich dachte Ihr habt neue Fahrzeuge und ein neues Kommando.
"Über uns" sollte schon aktueller sein, oder?????:rolleyes::rolleyes:
herbert velas herbert_velas@gmx.at 08.10.2013 21:01
hallo liebe leute ich hätte eine frage und zwar möchte ichn ein bei der feuerwehr in kaltenleutgeben sein wenn möglich bitte wenn es get üben fahrzeueg anschaue mit dem feuerwehrauto mit fahren ich würde mich freuen:)lg herbert velas
Robert Vagner http://www.ffbiedermannsdorf.at 27.06.2013 21:00
Ich gratuliere dem neuen Feuerwehrkommando zur Wahl und wünsche alles Gute.
 
1-10 von 44
nächste Seite >>


Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte
rund um unsere Feuerwehr, über aktuelle Berichte,
Einsätze und vieles mehr.

Klicken Sie sich einfach durch unsere Seite!

Aktuelles