05.07 - 08.07.2018 - Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerbe

Mit dem heutigen Tag endet das diesjährige Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend. Nachdem am Donnerstag schon unsere U12 Teilnehmerinnen erfolgreich bestanden hatten, wurde es auch für die Bewerbsgruppe am Freitag und Samstag ernst. Der Bronzebewerb wurde trotz schlechten Wetterbedingungen erfolgreich absolviert. Am Samstag - zum Silberbewerb - konnte unter großen Applaus der Zuschauer das Leistungsabzeichen erkämpft werden. Trotz des Wetters gab es viel Spaß und Unterhaltung am Lager.


Wir gratulieren allen recht herzlich zum erfolgreich erworbenen Leistungsabzeichen, wünschen den Jugendlichen schöne Ferien und freuen uns schon auf das Sommerlager im August.

Zuletzt geändert am: 09.07.2018 um 08:36

Zurück


Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte
rund um unsere Feuerwehr, über aktuelle Berichte,
Einsätze und vieles mehr.

Klicken Sie sich einfach durch unsere Seite!

Aktuelles