06.07.2017 bis 09.07.2017 - Landesfeuerwehrjugendlager

Mit dem heutigen Tag endet das diesjährige Landeslager der NÖ  Feuerwehrjugend.

Nachdem schon am Donnerstag die U12 sehr erfolgreich den Bewerb absolvieren konnte, wurde es Freitag und Samstag für unsere Bewerbsgruppe ernst.

Freitags haben wir zusammen mit den Feuerwehren Sulz und Gießhübl um das Bronzeabzeichen gekämpft, welches erfolgreich erworben wurde. Samstags konnten unsere Feuerwehrjugendmitglieder unter Applaus von zahlreichen Besuchern den Bewerb in Silber ebenso erfolgreich absolvieren.

Neben dem Bewerb gab es für unsere Jugendlichen Spaß ohne Ende. Unter anderem haben sie das schöne Wetter genutzt um schwimmen zu gehen. Weiters bestand die Möglichkeit an vielen anderen Ourdoor-Aktivitäten teil zu nehmen.

Nach der Rückkehr in unser Feuerwehrhaus wurden noch die erworbenen Abzeichen in den verschieden Leistungskstegorien von unserem Kommandanten Kurt Raitmar verliehen.

Wir sind stolz auf die erbrachte Leistung und wünschen den Feuerwehrjugendmitgliedern noch schöne Ferien und freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

 

 

Zuletzt geändert am: 11.07.2017 um 08:27

Zurück


Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte
rund um unsere Feuerwehr, über aktuelle Berichte,
Einsätze und vieles mehr.

Klicken Sie sich einfach durch unsere Seite!

Aktuelles