22.06.2018 - Bezirksfeuerwehrtag in Sittendorf

Am 22. Juni fand in Sittendorf der Bezriksfeuertag statt. Dort wurde eine eindrucksvolle Bilanz über die Tätigkeiten der Feuerwehren des Bezirk Mödling gehalten. Anschließend folgten die Ehrungen an langjährige Mitglieder. Von der Feuerwehr Kaltenleutgeben erhielt Kommandantstv. HBI Martin Heider das Ehrenzeichen für 25 jährige Feuerwehrzugehörigkeit. EBM Herbert Blau für 40 Jahre. Ein besonderer Augenblick war die Verleihung des Ehrenzeichen für 70 Jahre Mitgliedschaft an EOLM Hans Ludwig Leonie sowie ELM Hermann Hell. Wir sind sehr stolz auf Euch und gratulieren nochmals herzlich. Danke für Eure Kameradschaft.


Im Anschluss an die Veranstaltung überreichte Bürgermeister Josef Graf noch die Gemeindeauszeichnung für 40 Jahre an Herbert Blau da dieser bei unserer Jahreshauptversammlung leider nicht anwesend war.

Zuletzt geändert am: 24.06.2018 um 09:40

Zurück


Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte
rund um unsere Feuerwehr, über aktuelle Berichte,
Einsätze und vieles mehr.

Klicken Sie sich einfach durch unsere Seite!

Aktuelles