23.08.2017 - Ferienspiel
Insgesamt 20 Kinder besuchten uns beim diesjährigen Ferienspiel der freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben. Spielerisch wurden den Kindern von vier Aktiven und vier Jugendmitgliedern die Gerätschaften der Feuerwehr vorgestellt. Die Kinder durften die komplette Einsatzuniform anprobieren, mit Strahlrohe spritzen, den hydraulischen Rettungssatz testen und Atemschutzgeräte anprobieren. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, war nach dem heutigen spanneden Tag nicht nur von den Kindern sondern auch von allen beteiligten Kameraden zu hören.
 
 
 
 

 

Zuletzt geändert am: 23.08.2017 um 21:11

Zurück


Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte
rund um unsere Feuerwehr, über aktuelle Berichte,
Einsätze und vieles mehr.

Klicken Sie sich einfach durch unsere Seite!

Aktuelles