23.12.2017 - Verkehrsunfall

Auch kurz vor der Weihnachtszeit ist die Feuerwehr Kaltenleutgeben für ihren Ort im Einsatz. Heute am 23.12. um die Mittagszeit hat sich ein Auffahrunfall ereignet. Es trafen zeitgleich mit der Feuerwehr noch die Polizei und wenige Zeit später die Rettung ein. Ein Fahrzeug war fahrunfähig und wurde mit dem Wechselladerfahrzeug abtransportiert. Es wurde am Bauhof vorschriftsmäßig abgestellt und gesichert. Die Lenkerin eines Fahrzeuges wurde mit der Rettung in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung gebracht. Danach konnten die Kameraden wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft für den nächsten Einsatz wurde wieder hergestellt.

,

Zuletzt geändert am: 23.12.2017 um 17:46

Zurück


Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte
rund um unsere Feuerwehr, über aktuelle Berichte,
Einsätze und vieles mehr.

Klicken Sie sich einfach durch unsere Seite!

Aktuelles