25.07.2018 – Ferienspiel

Auch dieses Jahr, war das diesjährige Ferienspiel der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben gut besucht. Spielerisch wurden einige Gerätschaften der Feuerwehr vorgestellt. Die Kinder durften, unter vielen anderen Aktiviäten, ihre Geschicklichkeit mit den hydraulischen Rettungssatz beweisen. Bei diesen sommerlichen Temperaturen waren auch sämtliche Wasserspiele nicht wegzudenken. Während des Ferienspiels wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einer Türöffnung alarmiert, welche von den anderen Kameraden rasch durchgeführt wurde. Am Ende gab es dann für die Kinder eine große Wasserschlacht. Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben freuen sich schon auf nächstes Jahr.

 

Zuletzt geändert am: 06.08.2018 um 18:00

Zurück


Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles Wissenswerte
rund um unsere Feuerwehr, über aktuelle Berichte,
Einsätze und vieles mehr.

Klicken Sie sich einfach durch unsere Seite!

Aktuelles