Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles

von

In den Mittagsstunden des Sonntags wurden die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einer Tierrettung alarmiert.

von

Nachdem gestern eine Familie beim Spazieren gehen, nahe der Wiener Hütte, einen qualmenden Baumstamm bemerkte , wurden wir zu einem Kleinbrand alarmiert.
Vorort wurde der dürre Stamm mittels Löschrucksack abgelöscht und aus dem Waldstück entfernt.

von

Zu einem abgebrochenen, dürren Baum, welcher mit dem Wipfel in einem anderen Baum über dem Dach eines Einfamilienhaus hing, wurden wir heute Mittag alarmiert.

Fronleichnam

von

Selbstverständlich war unsere Wehr in Tradition auch heuer Teil der Fronleichnams-Prozession. Neben den Himmelträgern stellte die Wehr einen Ehrentrupp vor der Fahrzeuge Halle.

Verleihung Verdienstzeichen 3.Klasse

von

Wir gratulieren unserer Verwalterin Sandra Muschau zum Verdienstzeichen 3.Klasse des österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes.
Sie erhielt dieses gestern, im Rahmen des Bundesfeuerwehrtag, für ihre berufliche Tätigkeit im ÖBFV.

von

Gestern am 9. Mai fand im Containerterminal des Katastrophenhilfslager in Tulln, die Ehrung für die Niederösterreichischen Feuerwehrleute, welche 2021 bei den internationalen Einsätzen dabei waren statt.

von

Am späten Sonntag Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr mittelts Sirene zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Bei der Ankunft konnte rasch Entwarnung gegeben werden.

von

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben hat auch Tradition einen hohen Stellenwert. So wurde traditionell nach einer zweijährigen Corona bedingter Pause der Maibaum bei strahlenden Sonnenschein mit der Hand am Rathausplatz aufgestellt.

von

Am Vormittag des 11.04.2022 wurde die freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Schuppenbrand alarmiert.

von

In den späten Nachmittagsstunden des 26.03.2022 wurde die freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Kleinbrand im Bereich des kleinen Sees alarmiert.

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben