Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles

von

Unsere Jugend nimmt heuer am 49. Landestreffen der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend in Winklarn teil, welches eine Rekord-Teilnehmerzahl von 5.908 Jugendlichen und Betreuern aufweist!

von

Mit dieser Zusatzinformation wurden wir heute Früh mit Sirene zu einem Brandeinsatz alarmiert.

von

Grund des Sirenenalarms heute Mittag war ein verbotenes Entzünden von Grünschnitt in einem Garten.

von

Am 20. Juni fand im Kindergarten, nach Absprache und Genehmigung der Kindergartenleitung, eine Gesamtübung statt.

von

Am Freitag Nachmittag haben sich alle Mitglieder unserer Feuerwehrjugend getroffen um auf das jährliche Bezirkslager zu fahren. Neben Spiel und Spaß am Lager, steht die Teilnahme an den Bewerben aller Jugendgruppen des Bezirks Mödling am Programm.

von

Letzte Woche besuchten einige Mitglieder der Feuerwehr Kaltenleutgeben den Kindergarten in der Waldmühle.

Besuch von Wiener Tierschutzverein Dr. Madeleine Petrovic

von

Aufgrund der 2022 von uns durchgeführten Tierrettungen, kam gestern 13.6.23 die Präsidentin des Wiener Tierschutzverein Dr. Madeleine Petrovic zu Besuch.
In einem sehr netten Gespräch wurde auf die Einsätze zurückgeblickt und sie bedankte sich für die geleistete Arbeit zum Wohl der Tiere.

Fronleichnam

von

Selbstverständlich war unsere Wehr in Tradition auch heuer Teil der Fronleichnams-Prozession. Neben den Himmelträgern stellte die Wehr einen Ehrentrupp vor der Fahrzeughalle.

von

In den Abendstunden des 30.05.2023 wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Sulz, zur Unterstützung bei der Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall, angefordert.

von

Am späten Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben