2002 - 2022 Feuerwehrjugend Kaltenleutgeben

Vor 20 Jahren entschloss sich das Kommando der freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem richtungsweisenden Schritt - der Gründung einer Feuerwehrjugend.
Wie bedeutsam der damalige Entschluss war, zeigt sich heute in den Reihen der aktiven Mannschaft. Ein großer Teil dieser entstammt der Feuerwehrjugend und ist zum Teil mittlerweile seit 20 Jahren Mitglied der freiwilligen Feuerwehr. Ehemalige Feuerwehrjugendmitglieder sind in der heutigen aktiven Mannschaft in den unterschiedlichsten Sachgebieten, Chargen- bis hin zu Kommandofunktionen engagiert.
Anlässlich dieses Jubiläums trafen einige der ehemaligen Feuerwehrjugendmitglieder im Dezember mit den derzeitigen Mitgliedern der Feuerwehrjugend zusammen um ein gemeinsames Foto aufzunehmen.
Die freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben gratuliert der Feuerwehrjugend herzlich zum runden Geburtstag und hofft das die Motivation und die Begeisterung für die Feuerwehr, die Kameradschaft und die Bereitschaft anderen in Notlagen zu helfen mindestens weitere 20 Jahre bestehen bleibt!