Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles Detail

Stromgenerator und Rollcontainer Waldbrand!

Gestern wurde unser 40kVA Generator vom Hersteller abgeholt. Dieser Stromgenerator wird zum Teil über eine Förderung sowie durch Eigenmittel der Feuerwehr finanziert. Er dient primär zur Notstromversorgung des Feuerwehrhauses, kann aber auch im Einsatzfall andernorts verwendet werden.
Heute wurden 56 Rollcontainer mit Waldbrandausrüstung an NÖ Feuerwehren übergeben. Zwei dieser Container sind bei uns stationiert. Für diese Anschaffung entstehen der Stationierungsfeuerwehr keine Kosten. Sie ist aber für die Instandhaltung verantwortlich. Neben dem eigenen Einsatzgebiet können sie jederzeit überörtlich vom Landesfeuerwehrverband angefordert werden.


Beim Entschluß diese Container bei uns zu Stationieren, war daher die Bereitschaft einiger Mitglieder notwendig, sich auch im Bereich Wald- und Flurbrandbekämpfung ausbilden zu lassen und auch auf Anforderung bei solchen Einsätzen mitzufahren.
In den nächsten Wochen wird nun ein Schwerpunkt der Übungstätigkeit die Einschulung auf allen neuen Gerätschaften sein.

Zurück

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben