Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles Detail

Trafobrand

Aus unbekannter Ursache kam es am Nachmittag zu einem Brand eines Hausanschlussverteilers. Als Erstmaßnahme wurden die Flammen unter Umluft unabhängigem Atemschutz mittels Pulverfeuerlöscher abgelöscht. Umgehend wurde der Netzbetreiber zum Abschaltung der betroffenen Stromleitung verständigt. Ein C-Rohr wurde zum Schutz der Umgebung vorbereitet da das Feuer auf die umgebenden Sträucher übergreifen zu drohte. Bis zum Eintreffen des Störungsdienstes des Netzbetreibers kam es zu mehreren Kurzschlüssen, mehrmals mussten die neu auflodernden Flammen daher abgelöscht werden.
Nachdem die Leitung abgeschaltet wurde, und sämtliche Flammen gelöscht waren wurde der Verteiler nochmals abgelöscht und mittels Wärmebildkamera kontrolliert.
Anschließend konnte die Einsatzstelle an den den Störungsdienst des Netzbetreibers übergeben werden und die 17 ausgerückten Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben mit beiden Löschgruppenfahrzeugen wieder einrücken.

Zurück

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben
Die FF Kaltenleutgeben Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Mehr lesen
Verstanden!