Wissenstest und Wissenstestspiel der Feuerwehrjugend

Am heutigen Samstag haben sich 14 Jugendliche der Feuerwehrjugend Kaltenleutgeben dem jährlich stattfindenden Wissenstest und Wissenstestspiel bei der Freiwilligen Feuerwehr Brunn am Gebirge gestellt. Nach einer längeren Pause konnte dieser wieder mit allen Jugendgruppen des Bezirks Mödling stattfinden.
12 Kinder nahmen am Wissenstestspiel in Bronze teil. Hier gilt es verschiedene Geräte und Zeichen zu erkennen, auch wurden verschiedene Verhaltensweisen abgefragt.
Am Wissenstest in Bronze haben zwei Jugendliche teilgenommen. Neben dem Testblatt wurden Geräte, Knoten und Dienstgrade abgefragt.
Alle Jugendliche haben den Wissenstest und das Wissenstestspiel bestanden und dürfen nun das entsprechende Abzeichen tragen. Wir gratulieren nochmal allen recht herzlich.