Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles Detail

Ableben ELM Götz Adolf

Bestürzt haben wir heute am 15.04.2020 vom Ableben unseres Feuerwehrkameraden Ehrenlöschmeister Adolf Götz erfahren.

Unser Adi stand im 84. Lebensjahr und kam regelmäßig bei seiner Feuerwehr vorbei.

Auch bei kirchlichen Ausrückungen war er stets dabei.

Den Maibaum jedes Jahr aus dem Wald zu führen und zum Aufstellen mit seinem Traktor auf dem Hauptplatz vorzufahren, erfüllte ihn sichtlich mit Stolz.

Durch dieses aktive Feuerwehrleben bis ins hohe Alter ist er auch bei den jüngeren Kameraden bekannt.

Adolf Götz trat 1952 mit 15 Jahren der Feuerwehr bei und war somit 68 Jahre ein treuer Kamerad.

Im Laufe seiner Tätigkeit erwarb er das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze und die Ausbildungsprüfung technischer Einsatz ebenfalls in Bronze.

Er war Träger des Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes 3. Klasse sowie der Ehrenzeichen für langjährige, verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehrwesen für 25, 40, 50 und 60 Jahre. Von der Marktgemeinde Kaltenleutgeben erhielt er das Verdienstzeichen in Gold.

Aufgrund der derzeitigen Situation kann ein Feuerwehrbegräbnis, wie er es sich vorgestellt und verdient hat, leider nicht stattfinden.

Sobald es wieder möglich ist, werden wir aber in Absprache mit den Angehörigen, eine Gedenkveranstaltung in seinem Sinn abhalten.

Zurück

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben
Die FF Kaltenleutgeben Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Mehr lesen
Verstanden!