Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles Detail

Aufwendige Fahrzeugbergung

Nachdem uns in den späten Abendstunden des 16.5.23 die Information über ein hängengebliebenes Fahrzeug im Waldgebiet erreichte, wurde die Lage umgehend erkundet.
Da aber aufgrund der Dunkelheit, der schlechten Zufahrtmöglichkeit und des durch den Regen aufgeweichten Untergrund eine Bergung in der Nacht nicht durchführbar war, wurde dies auf heute vertagt.
Der Fahrer eines Klein-LKW wurde durch eine falsche Ortsangabe von seinem Navigationsgerät ins Waldgebiet geleitet. Leider blieb er auch nicht stehen, nachdem die Schotterstraße in einen Forstweg überging und fuhr auf diesem abschüssigen Weg weiter, bis kein Vorankommen mehr möglich war.
Wir fuhren mit unserem HLF2 Unimog nur so weit in den Weg hinein um selbst nicht stecken zu bleiben. Für die restlichen ca. 150m musste das Seil der Winde verlängert werden.
Ein Dank hier an die Freiwillige Feuerwehr Perchtoldsdorf für das Aushelfen mit zusätzlichen Stahlseilen.
Durch mehrmaliges Umsetzen der Umlenkrolle, konnte das Fahrzeug schließlich durch alle Kurven wieder bergauf zurückgezogen werden.
Nach fast 3 Stunden Materialschlacht kehrten die Einsatzkräfte völlig durchnässt ins Feuerwehrhaus zurück und begannen sofort mit der Reinigung der eingesetzten Geräte, Fahrzeuge und der Einsatzbekleidung.

Zurück

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben