Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles Detail

Fahrzeugbergung

In den frühen Nachmittagsstunden des Feiertages wurde die freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Fahrzeugbrand alarmiert. Aus unbekannter Ursache hatte ein in einer Einfahrt abgestellter PKW zu brennen begonnen.
Beim Eintreffen am Einsatzort drangen bereits Flammen aus dem Fahrzeuginneren nach außen, daher wurde umgehend ein Löschangriff mittels C-Rohr durchgeführt, anschließend wurde der PKW von dem bereits auf der Anfahrt ausgerüsteten Atemschutztrupp mittels Mittelschaumrohr vollständig abgelöscht. Durch den Löschangriff war der Brand wenigen Minuten abgelöscht.
Im Feuerwehrhaus mussten im Anschluss die eingesetzten Geräte und Ausrüstungsgegenstände gereinigt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz für die 15 ausgerückten Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben beendet werden.

Zurück

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben