Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles Detail

Fahrzeugbergung

Am Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Da die Kameraden vor der Ausfahrt zur Einsatzstelle genauere Informationen zur Lage erhalten hatten, war vorauszusehen, dass zwei Seilwinden benötigt werden. Somit kam es genau einer Woche nach der Übergabe zum ersten Einsatz des neuen Fahrzeug Unimog HLFA2.
An der Einsatzstelle wurde ein PKW vorgefunden, welcher aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn auf eine Böschung abkam und weiter abzustürzen drohte. Das Fahrzeug wurde zunächst gesichert und anschließend im perfekten Zusammenspiel beider Seilwinden zurück auf die Fahrbahn gezogen. Unbeschadet konnte der Lenker danach seine Fahrt wieder fortsetzen. Nach rund 40 Minuten konnten die Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

Zurück

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben
Die FF Kaltenleutgeben Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Mehr lesen
Verstanden!