Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles Detail

Katastropheneinsatz Nordmazedonien

Nachdem die ersten niederösterreichischen Kräfte bereits in Nordmazedonien eingetroffen sind, und sich ein Bild der Lage verschaffen konnte, wurde vom NÖ Landesführungsstab entschieden, einen weiteren Zug mit Hilfskräften zu entsenden. Die örtlichen Kräften sind mit der Dimension der dort wütenden Waldbrände an ihre Grenzen gelangt, und ersuchten die EU um Hilfe. Mit der heute aufbrechenden Einheit wurde auch das geländegängige HLF2 der Feuerwehr Kaltenleutgeben in das Krisengebiet entsandt. Derzeit befinden sich zwei Kameraden der Feuerwehr Kaltenleutgeben auf der rund 15 stündigen Anreise mit dem Fahrzeug.

Die weiteren und aktuellen Informationen zu diesem Einsatz finden sie auf noe122.at

Nach einigen sehr anstregenden Tagen in Nordmazedonien, wurden unsere beiden seit Freitag im Einsatz stehenden Mitglieder vergangene Nacht abgelöst. Die Ablöse erfolgte gemeinsam mit den anderen Einsatzkräften auf dem Luftweg, organisiert durch den niederösterreichischen Landesfeuerwehrverband. Am Flughafen in Skopje gab es ein kurzes Zusammentreffen, welches auch für den Austausch wichtiger Infos zum weiteren Einsatz genutzt wurde.
Die weitere Einsatzdauer ist zur Zeit noch nicht genau absehbar.

"Brand aus" in Nordmazedonien

Am 15. August sind unsere Kameraden wieder heimgekehrt. 

Für alle Interessierten, eine Videozusammenfassung vom internationalen Katastrophenhilfseinsatz "Nordmazedonien":


Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=2iKVa1lzUPw
Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=iG8F70AeB30
Teil 3: https://www.youtube.com/watch?v=lJbxWFjMXf0

Zurück

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben