Maibaumaufstellen 2023

Am Sonntag fand unser alljährliches Maibaumaufstellen statt. Der Maibaum wurde von unseren Kameraden am Rathausplatz traditionell händisch aufgestellt. Den Maibaumschmuck gestaltete dieses Jahr der Hort Kaltenleutgeben. Wir haben uns über die zahlreichen Zuseher sehr gefreut.
Beim anschließenden Heurigenbetrieb im Feuerwehrhaus wurden die Gäste mit Speis, selbstgemacht Mehlspeisen und Trank verwöhnt. Den musikalischen Rahmen gestaltete heuer erstmals die Gruppe "FM Wienerwald“, welche für eine sehr hervorragende Stimmung unter unseren Gästen sorgte.
Hiermit möchten wir uns nochmal auf diesem Wege herzlich für Ihren Besuch und Ihre Spende, allen freiwilligen Kameraden, den Hobbybäckern sowie dem Hort Kaltenleutgeben bedanken.
Wir freuen uns Sie auch nächstes Jahr wieder bei unserem Maibaumaufstellen begrüßen zu dürfen.