Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles Detail

T3 Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Am Samstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen mittels Sirene alarmiert. Aufgrund dieser T3 Alarmierung wurden automatisch die Freiwillige Feuerwehr Perchtoldsdorf, Freiwillige Feuerwehr Breitenfurt und die Freiwillige Feuerwehr Sulz im Wienerwald ebenfalls alarmiert. Beim Eintreffen fanden die Kameraden ein Fahrzeug im Bach auf, dessen Insassen sich nicht mehr selbstständig befreien konnten. Es wurde umgehend mit der Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Sulz im Wienerwald mit der Menschenrettung begonnen. Währenddessen wurden den Freiwilligen Feuerwehren Perchtoldsdorf und Breitenfurt per Funk mittgeteilt, dass ihre Unterstützung nicht mehr benötigt wird. In kurzer Zeit konnten die Personen befreit werden und der Rettung übergeben werden. Danach wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde aus dem Bach gezogen und mit dem Wechselladerfahrzeug abtransportiert. Nach rund 1,5 Stunden konnten die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben in das Feuerwehrhaus einrücken.

Zurück

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben
Die FF Kaltenleutgeben Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Mehr lesen
Verstanden!