Aktuelles Detail

Verkehrsunfall

Am späten Samstag Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam ein Fahrzeug seitlich auf der Fahrbahn liegen. Der Fahrzeuglenker konnten sich bereits selbstständig befreien und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Ein im Fahrzeug mitgeführter Hund wurden ebenso bereits befreit. Nachdem die Polizei die Unfallstelle aufgenommen hat, stelle die Feuerwehr Kaltenleutgeben den PKW wieder auf die Räder und transportierten das beschädigte Fahrzeug mittels WLF zu einer gesicherten Stelle ab. Alle ausgelaufenen Betriebsmittel wurden gebunden und anschließend die Straße gereinigt. Nach rund einer Stunde konnten die Kameraden wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.