Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles Detail

Waldbrand

Ein aufmerksamer Anrufer meldete in den frühen Morgenstunden Feuerschein und Rauchentwicklung im Wald in der Nähe der ehemaligen Zementfabrik. Sofort wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zum Waldbrand alarmiert, und rückte umgehend mit 3 Fahrzeugen zu diesem aus. An der Einsatzstelle angekommen wurde der Einsatzleiter vom Anrufer vorbildlich eingewiesen. Es konnte ein Brand von einigen Gegenständen wie Paletten, Matratzen und dergleichen unter einem Flugdach, welcher bereits auf die Umgebung übergegriffen hatte, festgestellt werden. Um die weitere Brandausbreitung zu verhindern wurden 2 C-Rohre vorgenommen, das Feuer konnte damit schnell eingedämmt und gelöscht werden. Anschließend wurde der Untergrund auf der Brandfläche von ca. 200m2 noch gelockert und mittels Wärmebildkamera kontrolliert, um darunter liegende Glutnester zu finden und diese ebenfalls abzulöschen. Danach wurde die Einsatzstelle der Polizei zur Brandursachenermittlung übergeben, im Feuerwehrhaus angekommen wurden die Fahrzeuge und Gerätschaften noch gereinigt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. Nach rund 1,5 Stunden konnten die Kameraden um 2 Uhr wieder nach Hause fahren und die verbleibende Nacht nutzen um in der Früh wieder ihrem Job nachzugehen.

Zurück

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben
Die FF Kaltenleutgeben Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Mehr lesen
Verstanden!