Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles Detail

Zimmerbrand

„Zimmerbrand, eine Person in der Wohnung“ mit diesem dramatischen Rettungsbild wurde die Feuerwehr Kaltenleutgeben in den Abendstunden des 18. Juni alarmiert. Innerhalb kürzester Zeit rückten 3 Fahrzeuge voll besetzt zur Einsatzstelle aus.
Nach kurzer Fahrzeit konnte diese schon erreicht werden, sofort wurde ein C-Rohr für den Innenangriff vorbereitet, der bereits ausgerüstete Atemschutztrupp konnte dieses gleich übernehmen. Das anfängliche Meldebild bestätigte sich bei der Erkundung des Einsatzleiters zum Glück nicht, es war keine Person mehr in der Wohnung eingeschlossen. Somit konnte sich der Atemschutztrupp auf die Brandbekämpfung konzentrieren und nach kurzen wurde bereits „Brand aus“ von diesem gemeldet. Es folgten noch Belüftungsmaßnahmen durch die Feuerwehr, danach wurde die Einsatzstelle der Polizei zur Brandursachenermittlung übergeben.
Nach Einrücken mussten die Kameraden umfangreiche Reinigungs- und Hygienemaßnahmen im Feuerwehrhaus durchführen, um die Einsatzbereitschaft wieder herzustellen. Nach rund eineinhalb Stunden konnten der Einsatz und die Maßnahmen beendet werden, und die eingesetzten Kameraden wieder zu ihren Familien zurück kehren.

Zurück

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben
Die FF Kaltenleutgeben Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Mehr lesen
Verstanden!