Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles

von

Am Wochenende hat das Bezirksfeuerwehrlager der Feuerwehrjugend in Laab im Walde stattgefunden.

von

Am Samstag, den 15. Juni fand in Laab im Walde der Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb statt. Es nahm eine Aktivmannschaftsgruppe ohne Alterspunkte in Bronze teil.

von

Heute war unsere Wehr selbstverständlich traditionell ein Teil der Fronleichnams-Prozession. Neben den Himmelträgern stellte die Wehr einen Ehrentrupp vor der Fahrzeughalle.

von

Aus unbekannter Ursache kam es am Nachmittag des 18.05.2024 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.

von

Am heutigen Feiertag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben mittels Pager und Sirene zu einem Kleinbrand alarmiert.

von

Am Dienstag fand unser alljährliches Maibaumaufstellen statt.

von

Im Zuge der finalen Vorbereitungsarbeiten für das Maibaum Aufstellen wurden wir noch zu einem technischen Einsatz alarmiert.

von

Aus unbekannter Ursache kam die Fahrerin eines PKW`s von der Fahrbahn ab und kippte von der Böschung in den Bach. Das Fahrzeug blieb seitlich liegen, die unverletzte Lenkerin konnte sich selbst befreien.

von

In den letzten beiden Jugendstunden waren die Mitglieder der Feuerwehrjugend besonders aktiv. Es wurden sowohl die technische Hilfeleistung, als auch der Brandeinsatz praktisch beübt.

von

Aus ungeklärten Umständen kam es am späteren Nachmittag zum Zusammenstoß zweier PKW. Zum Glück gab es bei diesem Unfall keine Verletzten, jedoch blieb ein PKW verkehrsbehindernd auf der Fahrbahn stehen.

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben