Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles

Aktuelle Nachrichten

von

Unsere Kameradin ASB Natalie Brunner nahm von 08.02. bis 10.02. an einem Lawinenauslösesprengkurs teil. Die ersten beiden Tage gab es Theorieunterrich im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum.

von

Am späten Samstag Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

von

Am Freitag, den 26. Jänner, eröffnete BR Kurt Raitmar, die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben im Feuerwehrhaus. Neben der Aktiv-, Reserve- und Jugendmannschaft durften Ehrengäste unter anderem Bürgermeisterin Frau Bundesrätin Bernadette Geieregger, Ehrenmitglied und Altbürgermeister Josef Graf und Bezirkskommandantstv. BR Christian Giwiser begrüßt werden.

von

Am Abend des 04.01.2024 wurde die freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Auf Grund der damit einhergehenden Alarmstufe B3 wurde ebenso zeitgleich die freiwillige Feuerwehr Perchtoldsdorf, die Polizei und das Rote Kreuz alarmiert.

von

Das Sturmtief das für zahlreiche Feuerwehreinsätze in Niederösterreich sorgte, hat auch uns heute Vormittag einige Arbeit beschert.

von

Felix Austria, der Partner der österreichischen Feuerwehren spendet jährlich 15.000 € an den Österreichischen Bundesfeuerwehrverband, zweckgebunden für die Unterstützung der Feuerwehrjugend. 

von

Das Jahr 2023 wurde mit einer weihnachtlichen letzten Jugendstunde beendet. Es wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt und auch Aussichten auf das Kommende gegeben.

von

In der heutigen Jugendstunde haben sich die Jugendlichen um den Erwerb des Fertigkeitsabzeichens „Sicher zu Wasser und am Land“ bemüht.

von

von

Am heutigen Samstag hat ASB Natalie Brunner am Sprengdienstleistungsbewerb Bronze im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum in Tulln teilgenommen. Es mussten mehrere Stationen gemeistert werden.

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben