Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles

Aktuelle Nachrichten

von

Diese Woche durften wir eine großzügige Spendender Raiffeisenbank Kaltenleutgeben entgegen nehmen. In diesem Sinne möchten wir uns herzlichst für die Spende bedanken.

von

Am Dienstabend fand, unter verschärften Cornabedingungen, eine technische Einsatzübung statt. Bei der Ankunft stellte sich die Übungsannahme wie folgt dar, ein PKW Unfall mit Menschenrettung.

von

Ende August konnte unser neues HLFA 2 von der Fa. Nusser und der Fa. Pappas übernommen werden. Die Ersatzbeschaffung war notwendig, da unser RLFA 1 bereits über 31 Jahre alt ist, und dementsprechend technisch bereits in die Jahre gekommen war.

von

Im Zuge des Atemschutzlehrganges, welcher von 02. bis 03. Oktober in Sulz im Wienerwald stattfand, wurden beim Abschluss mehrere Ausbildner im Bezirk Mödling geehrt.

von

Am Freitag Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Brandverdacht nähe der Wiener Hütte alarmiert.

von

Am Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben mittels Sirenenalarm zu einem Kleinbrand alarmiert.

von

Am Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Da die Kameraden vor der Ausfahrt zur Einsatzstelle genauere Informationen zur Lage erhalten hatten, war vorrauszusehen, dass zwei Seilwinden benötigt werden.

von

Am heutigen Abend kam das neue Feuerwehrfahrzeug HLF2 zu uns nach Kaltenleutgeben, welches ein in die Jahre gekommenes bestehendes Fahrzeug ersetzt.

von

In den frühen Morgenstunden, gegen halb eins, wurde die Feuerwehr Breitenfurt zu einem Brand in einem Reitstall alarmiert. Bereits auf der Anfahrt erkannte der Einsatzleiter der Feuerwehr Breitenfurt die Dimension des Brandes und ließ den Unterabschnitt zur Unterstützung alarmieren.

von

Bei sommerlichen Temperaturen fand gestern das Ferienspiel statt.

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben
Die FF Kaltenleutgeben Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Mehr lesen
Verstanden!