Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles

von

Letzte Woche besuchten einige Mitglieder der Feuerwehr Kaltenleutgeben den Kindergarten in der Waldmühle.

Besuch von Wiener Tierschutzverein Dr. Madeleine Petrovic

von

Aufgrund der 2022 von uns durchgeführten Tierrettungen, kam gestern 13.6.23 die Präsidentin des Wiener Tierschutzverein Dr. Madeleine Petrovic zu Besuch.
In einem sehr netten Gespräch wurde auf die Einsätze zurückgeblickt und sie bedankte sich für die geleistete Arbeit zum Wohl der Tiere.

Fronleichnam

von

Selbstverständlich war unsere Wehr in Tradition auch heuer Teil der Fronleichnams-Prozession. Neben den Himmelträgern stellte die Wehr einen Ehrentrupp vor der Fahrzeughalle.

von

In den Abendstunden des 30.05.2023 wurden wir von der Freiwilligen Feuerwehr Sulz, zur Unterstützung bei der Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall, angefordert.

von

Am späten Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

von

Nachdem bereits am 17.05.2023 ein Lieferant durch sein Navigationsgerät fehlgeleitet wurde, erfolgte am 20.05.23 erneut eine Alarmierung zur Fahrzeugbergung.

von

Nachdem uns in den späten Abendstunden des 16.5.23 die Information über ein hängengebliebenes Fahrzeug im Waldgebiet erreichte, wurde die Lage umgehend erkundet.

von

Am Sonntag fand unser alljährliches Maibaumaufstellen statt. Der Maibaum wurde von unseren Kameraden am Rathausplatz traditionell händisch aufgestellt. Den Maibaumschmuck gestaltete dieses Jahr der Hort Kaltenleutgeben. Wir haben uns über die zahlreichen Zuseher sehr gefreut.

Überreichung der Jubiläumsurkunden an NÖ Feuerwehren

von

Bei der feierlichen Überreichung der Jubiläumsurkunden an NÖ Feuerwehren, am 25.04.2023 konnte Kommandant BR Kurt Raitmar und Verwalterin HBI Sandra Lagler die Urkunde für unser 150 jähriges Bestehen aus den Händen der Frau Landeshauptfrau entgegennehmen.

von

In den Morgenstunden wurden wir heute zu einem Verkehrsunfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen alarmiert.

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben