Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles

Wassergebrechen

von

Heute wurde die Freiwillige Feurwehr Kaltenleutgeben zu einen Wassergebrechen alarmiert.

von

In den gestrigen Nachtstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einen Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen mittels Sirene alarmiert.

von

Am 31.08. fand die Gesamtübung des Katastrophenhilfsdienst der 14. KHD Bereitschaft der Feuerwehren des Bezirk Mödling statt.

von

Heute machte sich die Jugendfeuerwehr Kaltenleutgeben auf den Weg nach Tattendorf zum Sommerlager. Den Jugendlichen erwartet viel Spaß und Aktion.

von

Am Freitagabend gegen 21 Uhr, wurde die freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Wassergebrechen alarmiert. Bei der Ankunft stellte sich heraus, das die Wasserleitung angebohrt wurde.

von

Bei sommerlichen Temperaturen fand heute das Ferienspiel statt. Die Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr wurden dem Jugendlichen spielerisch näher gebracht.

von

Am Dienstagabend unterstützten unsere freiwilligen Mitglieder die Gemeinde. Nachdem ein Statiker eine Baustelle begutachtet hatte, wurden auf Anordnung der Gemeinde Notmaßnahmen umgesetzt.

von

Am 02. August 2019 mussten in Tauchen, einer Katastralgemeinde der Marktgemeinde Mönichkirchen Wurzelstöcke zur Verhinderung einer Verklausung in einem Wildbach gesprengt werden.

von

Nach 4 Tagen voller Spaß und Feuerwehraction geht auch das diesjährige Landestreffen der Feuerwehrjugend zu Ende.

von

Bei den nun schon lange anhaltenden Temperaturen, auch in der Nacht, bergen Gasthermen speziell im Zusammenhang mit Klimaanlagen eine große Gefahr.

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben
Die FF Kaltenleutgeben Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie unseren Richtlinien zur Nutzung von Cookies zu. Mehr lesen
Verstanden!