Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles

von

In den letzten beiden Jugendstunden waren die Mitglieder der Feuerwehrjugend besonders aktiv. Es wurden sowohl die technische Hilfeleistung, als auch der Brandeinsatz praktisch beübt.

von

Aus ungeklärten Umständen kam es am späteren Nachmittag zum Zusammenstoß zweier PKW. Zum Glück gab es bei diesem Unfall keine Verletzten, jedoch blieb ein PKW verkehrsbehindernd auf der Fahrbahn stehen.

von

Am frühen Abend des 13.04.2024 wurde eine Rauchentwicklung bei einem Spielplatz hinter einem Wohnbau unweit des Feuerwehrhauses gemeldet. Daher wurde die freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Brandverdacht alarmiert.

von

Am heutigen Samstag haben sich alle Jugendgruppen des Bezirks Mödling in Guntramsdorf versammelt, um am alljährlichen Wissenstest und Wissenstestspiel teilzunehmen.

von

Nach einem eindrucksvollen Rückblick auf die Tätigkeiten der Feuerwehren des Bezirk Mödling und den Grußworten der Ehrengäste konnten wieder zahlreiche Feuerwehrmitglieder Geehrt und Ausgezeichnet werden.

von

Unsere Kameradin ASB Natalie Brunner nahm von 08.02. bis 10.02. an einem Lawinenauslösesprengkurs teil. Die ersten beiden Tage gab es Theorieunterrich im NÖ Feuerwehr- und Sicherheitszentrum.

von

Am späten Samstag Nachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

von

Am Freitag, den 26. Jänner, eröffnete BR Kurt Raitmar, die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben im Feuerwehrhaus. Neben der Aktiv-, Reserve- und Jugendmannschaft durften Ehrengäste unter anderem Bürgermeisterin Frau Bundesrätin Bernadette Geieregger, Ehrenmitglied und Altbürgermeister Josef Graf und Bezirkskommandantstv. BR Christian Giwiser begrüßt werden.

von

Am Abend des 04.01.2024 wurde die freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einem Wohnhausbrand alarmiert. Auf Grund der damit einhergehenden Alarmstufe B3 wurde ebenso zeitgleich die freiwillige Feuerwehr Perchtoldsdorf, die Polizei und das Rote Kreuz alarmiert.

von

Das Sturmtief das für zahlreiche Feuerwehreinsätze in Niederösterreich sorgte, hat auch uns heute Vormittag einige Arbeit beschert.

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben