Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Aktuelles

von

Heuer fand die Fronleichnamsfeier Corona bedingt nur in sehr eingeschränkter Form statt.

von

Am Vormittag des 12.05.2021 wurde die Feuerwehr Kaltenleutgeben, neben zahlreichen weiteren Feuerwehren des Bezirks Mödling und einigen Feuerwehren des Bezirkes St. Pölten Land zu einem Großbrand in einem landwirtschaftlichen Objekt in Laab im Walde gerufen.

von

In den frühen Nachmittagsstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einer Fahrzeugbergung nach einen Verkehrsunfall alarmiert.

von

Der Grund für die Sirenenalarmierung heute Samstagmittag war eine Rauchentwicklung bei einem nicht vollkommen abgelöschten Grünschnitthaufen auf einem Privatgrundstück im Waldgebiet.

von

In den frühen Morgenstunden wurde die Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben zu einer Fahrzeugbergung alarmiert.

von

Am heutigen Samstag fanden im Bezirk Mödling die alle 5 Jahre stattfindenden Wahlen auf Bezirks- und Abschnittsebene statt, welche nach den Neuwahlen der Feuerwehrkommanden im Jänner nun den nächsten Schritt darstellen.

von

Am Nachmittag des 28.02.2021 wurde die Feuerwehr Kaltenleutgeben gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einer Person in Notlage alarmiert.

von

In den Nachmittagsstunden des 22.02.2021 wurde die Feuerwehr Kaltenleutgeben, neben der Feuerwehr Brunn am Gebirge, zur Unterstützung bei einem Großbrand im Perchtoldsdorfer Ortskern gerufen.

von

Am Freitag, den 29 Jänner um 19:00 Uhr eröffnete ABI Kurt Raitmar unter strengen Corona Auflagen die Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenleutgeben im Feuerwehrhaus in der Fahrzeughalle.

von

"Kleinkind in Auto eingeschlossen", hieß die Alarmierung heute kurz nach 08:00 Uhr. 

Freiwillige Feuerwehr Kaltenleutgeben